Hans Näf  Leben und Wirken

 

 

 

         zurück

Zuschriften

Von Michael Benz am 16. Juni 2015:

 

Mein lieber Hans Nach einer ersten Durchsicht bin ich beeindruckt von der Fülle auf dieser Webseite, die dazu passt, wie intensiv du (aus meiner Sicht) dein Leben lebtest und lebst. Ich beneide dich darum :-) Bis bald auf einen Kaffee auf deinem Balkon oder so... Herzlich Michael

Von Walter Krähenbühl am 24. Juni 2015:

 

Lieber Hans Das ist wirklich Deine spannende Welt! Ich freue mich speziell, dass unsere gemeinsamen Filme so einen schönen Auftritt gefunden haben, ein Merci auch an Peter Degen. Härzligi Grüess und uf Wiederluege Walter

Von Jozef Szopinski am 17. Januar 2016:

 

Lieber Hans, Ich danke Dir fur Deinen Brief. Ich bewundere Dich, dass Du immer wieder nach Deinen Moglichkeiten leben willst. Du bist wirlklich fur mich ein Vorbild!!! Ich danke Dir und Ilse fur Deine Gastfreundlichkeit. Gerne werde ich einen Kurs mit Ilse und Christel organisieren. Doch das mochte ich auf dem Lande im Mai machen. Ich gehe heute ins Krankenhaus, warschaeinlich fur drei Tage. Im Maerz schreibe ich mehr konkret uber Kur5se. Grusse. Jozef